Der FWG-Igel hat einen Namen

Um Kindern den Sommer in Coronazeiten etwas bunter zu machen, verteilte die FWG - Wadersloh an ihren Info-Ständen Straßenkreide und Seifenblasen-Zauberstäbe. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf den Igel im FWG-Logo gelenkt, der, noch namenlos, zu einem Namengewinnspiel eingeladen hatte. So konnten Kinder bis zu zehn Jahren direkt am Stand einen Namensvorschlag hinterlassen oder per Mail über die FWG Homepage mitmachen. 

Am 31.08.20 war Einsendeschluss und mit Beginn des meteorologischen Herbstanfangs hatte sich die FWG - Jury für den Namen „Ildefons“ entschieden. Somit ist die Schülerin Pia Krampe aus Wadersloh die Gewinnerin.  Der Hauptgewinn ist das Brettspiel „Hase und Igel“, welches 1979 als erstes Spiel mit dem Preis „Spiel des Jahres“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem erhalten alle Kinder, die teilgenommen haben, den bereits bekannten FWG-Igel als Mitmachpreis.  Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt und die Gewinne überreicht. Die FWG-Wadersloh gratuliert allen Kindern sehr herzlich, bedankt sich fürs Mitmachen und der FWG-Igel wünscht einen bunten Kürbis-Herbst. 


Ildefons