Mitgliederversammlung am 25. Oktober 2019

FWG Wadersloh unterstützt Thegelkamp weiterhin

Am Freitag, den 25. Oktober 2019 fand im Hotel Kampana eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Freien Wählergemeinschaft Wadersloh e.V. statt. Nachdem der Vorsitzende Heino Teckentrup die Anwesenden begrüßte, war er sichtlich erfreut, dass wir im letzten halben Jahr vier neue Mitglieder willkommen heißen konnten. Weiterhin  ist sehr erfreulich, dass in der kommunalpolitischen Arbeit sich in diesem Jahr zahlreiche Jugendliche persönlich engagieren und eine Bereicherung in der Fraktionsarbeit der FWG sind.


Schwerpunktthema der Versammlung war die im September 2020 anstehende Bürgermeister- und Kommunalwahl. Die FWG hat sich einstimmig dazu entschieden, den amtierenden Bürgermeister Christian Thegelkamp im Falle einer erneuten Kandidatur weiterhin zu unterstützen, da in den zurückliegenden Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm stattgefunden hat. Weiterhin wurde der erste Aufschlag für die Aufstellung der FWG-Ratskandidaten durchgeführt.


Die FWG wird weiter daran festhalten ihr eigenes unabhängiges Profil  beizubehalten und im Wahlkampf inhaltliche Schwerpunkte zu setzen, die nah am Bürger der Gemeinde Wadersloh sind. Im diesem Zusammenhang laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger - auch die jugendlichen - zur Haushaltsberatung 2020 der FWG am Samstag, den 2. November 2019 um 9 Uhr bei Miss Elly herzlich ein.