Antrag der FWG Fraktion zur Erneuerung von Fahrbahnmarkierungen.

Sachverhalt: 

Es ist uns ein sehr großes Anliegen, auf der Winkelstraße für mehr Verkehrssicherheit zu sorgen.
Die gesamte Fahrbahnmarkierung auf der Winkelstraße zwischen Diestedde und Wadersloh besteht zum großen Teil nicht mehr.
Weder die Seitenkennzeichnung des Straßenrandes noch die Kennzeichnung der Fahrbahnmitte ist mehr vorhanden. Das führt dazu, dass sich viele Verkehrsteilnehmer sehr schlecht auf der Straße orientieren können.
Gerade bei Dunkelheit verbergen sich hier gefahren für alle beteiligten.
Diese Straße wird von vielen Radfahren, Schulkinder, Bike-Park Besuchern, Landwirten und Pendlern zwischen den beiden Ortsteilen 
Wadersloh-Diestedde täglich benutzt.
Im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht, sehen wir die Gemeinde in der Verantwortung, hier schnellst möglichst Abhilfe zu schaffen, in dem die Fahrbahnmarkierung wieder sichtbar hergestellt wird.


Mit freundlichen Grüßen
Heino Teckentrup                

Fraktionsvorsitzender